Unterrricht
Fahrschulunterricht in Zwickau und Kirchberg


Der Unterricht in unserer Fahrschule

Melde Dich heute noch zu Deinem Fahrschulunterricht an. Unser Unterricht ist fortlaufend und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Informiere Dich einfach in einer unserer Filialen. Gerne kannst Du auch anrufen, wir besprechen dann mit Dir alle weiteren Einzelheiten.

Deine Anmeldung kannst Du in unseren Filialen zu diesen Zeiten vornehmen:

Sitz Kirchberg

Sprechzeiten:
Montag + Mittwoch
16.00 - 18.00 Uhr

Telefon:
037602 - 66 230

Anschrift:
Borbergweg 1
08107 Kirchberg

Filiale Zwickau

Sprechzeiten:
Dienstag + Donnerstag
16.00 - 18.00 Uhr

Telefon:
0375 - 788 366 3

Anschrift:
Poststraße 1
08064 Zwickau


Wir möchten aus Dir einen guten Auto- oder Motorradfahrer machen!

Fahrschulunterricht hat seinen Preis, aber dafür erhält jeder Schüler bei uns auch eine kompetente und solide Ausbildung. Wie schnell Du deinen Führerschein machst, können wir Dir nicht beantworten. Jeder Mensch hat sein eigenes Lerntempo. Zusätzlich hängt die Mindestanzahl der Stunden Deines Fahrunterrichts davon ab, welchen Führerschein du machen möchtest. Wir helfen Dir gerne weiter und beraten Dich in Kirchberg und Zwickau oder auch telefonisch.

Der Führerschein ist kein Hexenwerk und wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zur Fahrerlaubnis. Unser Unterricht ist klar strukturiert und Du kannst alle nötigen Lernmaterialien bei uns erhalten. Mach Dich mobil und melde Dich zu Deinem Fahrschulunterricht in der Fahrschule Mothes in Kirchberg und Zwickau an!